Wenn es um die Loyalität Ihrer Premium-Passagiere geht, kann das Erlebnis in Ihrer Lounge genauso wichtig sein wie das, was auf dem Flug passiert. Unser Flughafen-Lounge-Service hilft Ihnen, die Möglichkeit zu maximieren, diese besonderen Passagiere zu verwöhnen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Von der einfachen Versorgung mit Lebensmitteln und Getränken bis hin zu einer kompletten Premium-Lounge-Management-Lösung können wir das richtige Paket für Sie zusammenstellen. Auf der Grundlage Ihres Lounge-Konzepts, bei dem wir Sie gerne unterstützen, stellen wir unsere modularen Produkte und Dienstleistungen zusammen, um Ihnen die Lösung zu bieten, die Sie benötigen. Essen und Trinken ist natürlich ein Eckpfeiler in unserem Produktportfolio, aber wir bieten auch integriertes Qualitätsmanagement, harmonisierte Ausstattung, Service und Bewirtung sowie Lounge-Betrieb. Alle unsere Dienstleistungen sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, um sicherzustellen, dass Ihre Besucher das bestmögliche Erlebnis erhalten.
Schaffen Sie die perfekte Oase für Ihre Passagiere und Ihre Marke. Absolute Gästezufriedenheit war von Anfang an das Ziel von Rheiner GmbH, so dass unser Lounge-Service eine natürliche Ergänzung unseres Portfolios darstellt. Gemeinsam können wir das erstklassige Reiseerlebnis Ihrer Passagiere verbessern, indem wir die Präfekt-Oase vom Stress des Reisens befreien. Die Zutaten dafür sind freundlicher und professioneller Service und viel Raum für Unterhaltung, Entspannung, Arbeit oder Vergnügen. Immer auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Lounge-Besuchers eingehen, egal zu welcher Tageszeit. Unsere Lounge-Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um ihr Wissen mit Ihnen zu teilen und ein einzigartiges Konzept zu erstellen, das perfekt zur Identität Ihres Unternehmens passt. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass Ihre Lounge-Gäste gut betreut werden, denn ihre Zufriedenheit mit der Lounge erstreckt sich auch auf Ihre Marke.